HOT & COLD ONE LIGHT: DAS EASY-GOING-MULTITALENT

HOT & COLD ONE LIGHT: DAS EASY-GOING-MULTITALENT

WARM-UP ODER COOL-DOWN?

Was darfs sein? Ein wohltuender Tee oder ein erfrischendes Zitronenwasser? Eine Wanderung hoch zu Berg oder eine rasante Abfahrt runter ins Tal? Auspowern oder Pause gönnen? Du kannst dich nicht entscheiden? Grossartig! Die neue Hot & Cold One Light ist ein multifunktionaler Alleskönner für alle hin und her Gerissenen. Sie wärmt Winterwanderer mit heissen und erfrischt Sonnenanbeter mit kühlen Getränken. Sie ist dein Sparringspartner für jedes noch so grosse Abenteuer und jeden noch so lazy Sonntagnachmittag.

EINFACHHEIT IM HANDUMDREHEN

Ein No-Brainer für Unentschlossene: Die neue Trinkflasche aus der Hot & Cold One-Linie hält Heissgetränke heiss und Kaltgetränke kalt – und das 13 respektive 30 Stunden lang. Die vakuumisolierte Doppelwand macht’s möglich. Möglich ist aber noch viel mehr. Zum Beispiel das einhändige Öffnen der Flasche dank cleverer und auslaufsicherer Verschlusskappe für Leute, die alle Hände voll zu tun haben. Auch die einstellbare Trinklippe, der herausnehmbare Teefilter und das Anti-Rutsch-Pad machen die Handhabung der Flasche super easy.

FUNKTIONAL UND FORMSCHÖN

Das Modell-Update baut auf dem preisgekrönten Design der Erstserie auf. Die Formsprache: reduziert, die Linienführung: klar, die Konstruktion: durchdacht. So besticht die Neuheit nicht nur durch Funktion, sondern bringt auch formbewusste Ästheten ins Schwärmen. Einziger Clinch: die Farbe. Shy Pink oder Ultra Lemon? Oder doch eine der anderen fünf Farben?

GUTE NEUIGKEITEN

So wie der Bubble Tea gerade ein Revival erlebt und zum Trendgetränk des Sommers 2021 gehyped wird, so feiert auch die Hot & Cold One-Kollektion ein Comeback. Das neue Modell Hot & Cold One Light beweist, dass Gutes noch besser werden kann. Leichter im Gewicht und grosszügiger im Volumen, eine noch bessere Isolation und noch einfachere Handhabung – das sind doch mal gute Neuigkeiten!